PR-Professionals arbeiten in einem dynamischen und volatilen Umfeld. Unvorhergesehene Vakanzen im Bereich PR sind nicht ungewöhnlich. Erforderlich ist stets, die Öffentlichkeitsarbeit lückenlos fortzuführen. Daneben erweist es sich im Rahmen von Change-Prozessen oft als nützlich, von bestehenden Strukturen unabhängige, aber erfahrene Externe für die Umsetzung befristet einzubinden. Auch um kurzfristige Engpässe aufzufangen, ist es wünschenswert, Kapazitäten zeitlich begrenzt erweitern zu können. Die Voraussetzung: flexible, fachkompetente PR-Routiniers. Wir stellen Ihnen unsere Kommunikationsexperten als Interimsmanager zur Seite.
Je nach Bedarf übernehmen wir für einen befristeten Zeitraum die Leitung Ihrer PR-Abteilung, führen Maßnahmen und Kampagnen durch oder setzen auf Wunsch Ihre Strategieentwicklung fort. Dabei bringen wir unsere jahrelange Expertise aus den unterschiedlichsten Bereichen der PR ein.
Vom PR-Interimsmanagement profitieren nicht nur große Betriebe. Auch mittelständische Unternehmen können dadurch ihr Know-how ausbauen, etwa für den Aufbau einer eigenen PR-Abteilung.
PR-Interimsmanagement ist eine anspruchsvolle Aufgabe, bei der sich vor allem Erfahrung und ein exzellentes Netzwerk auszahlen. Bedingungen, die unsere Senior-Consultants und Raik Packeiser erfüllen. Mit der nötigen Mischung aus Nähe und Distanz, aus Sachkenntnis und kritischem Abstand begegnen sie Ihren individuellen Herausforderungen.
In Krisensituationen stehen wir Ihnen jederzeit auch kurzfristig zur Verfügung, um Sie bei Ihrer PR-Arbeit zu unterstützen.
Gern erörtern wir mit Ihnen Ihre individuelle Situation und erarbeiten Ihnen ein bedarfsgerechtes Angebot. Sprechen Sie uns an!