Digitale Publikationen erweitern für Unternehmen und Institutionen die Möglichkeiten, Zielgruppen spezifisch und reaktionsschnell anzusprechen. Optimal nutzen Sie diese Chance mit professioneller Koordination. Als erfahrene PR-Redakteure beherrschen wir journalistische Techniken, die den Lesern Themen lebendig vermitteln.
Das mindert nicht die Bedeutung klassischer Printprodukte: Mit wertigen Publikationen können Unternehmen und Institutionen ihr Bild entscheidend prägen – bei Mitarbeitern, Kunden, Multiplikatoren und anderen Adressaten. Hier können sie eigene Themen setzen. Durch den Einklang von Layout, Textstil, Bildsprache und Haptik verleihen sie dem Unternehmen erkennbaren Charakter.
Eine externe Redaktion bietet Vorteile: Im engen Austausch mit den Mitarbeitern können wir durch unseren Außenblick erkennen, welche Themen für die Leser besonders interessant sind. Als erfahrene PR-Redakteure beherrschen wir journalistische Techniken, um den Lesern diese Themen lebendig zu vermitteln. Und wir verfügen über Kenntnisse im Marketing, damit wir dabei die Kommunikationsziele des Unternehmens erreichen.
Wir erstellen Text und Design für alle internen und externen Medien:
- Zeitungen und Zeitschriften für Kunden, Mitarbeiter und andere Zielgruppen
- Broschüren, Flyer, Mailings
- Online-Publikationen