Am ersten September tagen Entscheider aus Stadt- und Citymarketing, Quartiersinitiativen sowie Stadtentwicklung beim IHK-Forum Stadtmarketing in Hannover zum 22. Mal. Im Mittelpunkt steht dabei die Digitalisierung von Unternehmen und Standorten. Bei der Konferenz wird insignis-Geschäftsführer Raik Packeiser zu zukunftsfähigen Medienstrategien im digitalen Zeitalter referieren. „Die Digitalisierung stellt Stadtentwickler nicht nur vor komplexe Fragen in allen Infrastrukturthemen. Der Megatrend ändert auch die Möglichkeiten der Informationsbeschaffung und Verteilung. Kommunikationsstrategien zu Initiativen und Vorhaben müssen dementsprechend an digitale Medien angepasst werden“, sagt Packeiser.
Die IHK-Hannover bietet das Seminar gemeinsam mit allen niedersächsischen Industrie- und Handelskammern im Sheraton Pelikan Hotel Hannover an – Anmeldungen sind bis zum 18. August möglich. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland.